Willkommen bei

Avantgarde Plus
Bettina del Valle
Secondhand Vintage Werkstatt und Kostümverleih
Mönchskopfweg 9
76571 Gaggenau / Moosbronn
Tel.: 07204/6579019
USt-IdNr. DE 143694278

Copyright: Alle Bilder sowie sämtliche Darstellungen dieser Website unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright von Avantgarde Plus, Bettina del Valle. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von mir ausdrücklich untersagt.

Disclaimer: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass jeder durch Anbringen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hier ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, die von meiner Website aus erreichbar sind und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.